Letztes Feedback

Meta





 

from Melbourne City to St. Kilda

Entgegen anders lautender Gerüchte leben wir noch. Nach 2 eindrucksvollen Tagen in Melbournes City sind wir nach St. Kilda ins Base umgezogen, nur 200m bis zum Strand. Noch vor Vettel betraten wir heut die Pole Position im Albert Park.

Leider war das Wetter nicht ganz so gut. Wir wissen ehrlich gesagt nicht genau, warum wir so sehr vor der Sonne gewarnt wurden. Hier gibts eigentlich nur Wind und Regen, was die Sache mit den 200 Metern zum Strand nicht mehr ganz so reizvoll erscheinen lässt. Morgen brechen wir mit unserem Auto zu den 12 Aposteln auf. Der Roadtrip über die Great Ocean Road kann beginnen.

1.2.13 09:18

Letzte Einträge: Blue Mountains, Agnes Water, Fraser Island, Rainbow Beach, Brisbane International Airport, wieder zuhaus

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL